Dieser Workshop besteht, wenn du denn magst, aus zwei Teilen (siehe vorhergehendes Event).

WORKSHOP 2 Level: Intermediate Du fühlst dich schon wohler auf deinen Händen und möchtest lernen wie du dich in deinem Handstand weiter entwickeln kannst?

Die Beine frei bewegen, ohne Schwung in den Handstand kommen, und generell mehr Kontrolle erlangen?

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du die nächste Phase deines Handstands einleitest, stärker wirst und mehr Kontrolle erlangst, sodass du auch die fortgeschrittenen Skills nicht mehr weit entfernt sind.

 

**Über Nikolai**
Schon immer interessierte sich Nikolai für die verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten des Menschen. Für ihn steht die Freude am Entdecken neuer Bewegungsabläufe im Vordergrund. Seit einigen Jahren unterrichtet er Menschen aus unterschiedlichsten Bewegungshintergründen auf unterschiedlichstem Fertigkeitslevel und integriert das Thema Bewegung fest im Leben seiner Schüler.

Die physische Aktivität soll nicht einfach nur ein Muss darstellen, sondern viel mehr eine positive, nicht wegzudenkende, kraftvolle Säule im Leben sein. “Ich möchte das Feuer wieder zum Brennen bringen!“ sagt er selber.

Nikolais Fokus liegt auf Akrobatik, Parkour und Handbalancing

8. März 2020 @ 15:00
15:00 — 16:30

Jetzt buchen