Jivamukti Open XL mit Dana2023-05-23T11:35:40+02:00

Events

Jivamukti Open XL mit Dana

Eine Jivamukti Open XL Klasse gibt dir in einer verlängerten Form alles, was den typischen Jiva-Zauber ausmacht: Chanten, Philosophie, eine schwitzige Asana Praxis, Pranayama und viel viel Genuss des eigenen Seins. Begleitet wird die Klasse immer von Musik, die dich pulsieren lässt, berührt und trägt. Für unsere Lehrer:innen ist das Zusammenspiel all dieser Elemente zentral für das Erleben deiner Praxis, die dich dein eigenes Potential entfalten lässt.

Die XL-Klasse lässt dich noch tiefer in deine Asana Praxis eintauchen und hat je nach Lehrer:in, eine besondere Ausrichtung. Asana, die sonst vielleicht eher etwas schwerer zu begreifen sind, lassen sich in einer XL-Klasse fabelhaft gemeinsam erarbeiten.

Dana Sertel – Practice with Curiosity

Same old, same old? Besonders, wenn wir über eine lange Zeit regelmäßig praktizieren, kann es passieren, dass sich gefühlt nichts Neues ergibt. Ermüdung, Stagnation oder auch der sich ständig verändernde Körper – es gibt viele Gründe warum wir das Interesse an der eigenen Praxis verlieren können.

Um dem entgegenzuwirken und ja vielleicht auch nach 20 Jahren noch mit der gleichen oder sogar mehr Neugier in diese Begegnung zu kommen – darum geht es in dieser extended Open Class.

Um an dieser Class teilzunehmen, musst du nicht schon 20 Jahre praktizieren. Es geht eher darum eine innere Haltung von Neugier zu finden. Neugier den Informationen gegenüber, die unser Körper, Geist und Seele uns ständig schickt. Und wie wir diese Informationen durch die Praxis ständig neu verarbeiten.

Eine Jivamukti Open Class mit allen Elementen und mehr…

DATUM:01. Juli
ZEIT: 17:00- 19:00
PREIS: 25 EUR