Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In diesem Handstand Workshop zeigt dir Nikolai, wie du auf deinen Händen balancieren kannst – es ist auf keinen Fall unmöglich.

Du brauchst für diesen Workshop keine Handstand-Erfahrung, denn der Bewegungskünstler erklärt die Prinzipien des Handstandes anschaulich und zeigt, wie du die Herausforderungen auf dem Weg meistern kannst, sodass du mit ein bisschen Training bald auch auf den Händen balancierst.

Hürden-Klassiker sich im Handstand zu versuchen sind zum Beispiel:

  • Die Angst vorm Fallen
  • Mangel an Kraft
  • Hohlkreuz im Handstand

Nikolai erklärt, wie du sie überwinden kannst.

Der Workshop wird auch Online eine gute Mischung aus Theorie und Praxis beinhalten, sodass du in den zwei Stunden zuhause alles mitmachen und ausprobieren kannst und natürlich wird es währenddessen, aber auch im Anschluß Zeit geben deine Fragen zu beantworten! ALL LEVELS WELCOME!

Über Nikolai Schon immer interessierte sich Nikolai für die verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten des Menschen. Für ihn steht die Freude am Entdecken neuer Bewegungsabläufe im Vordergrund. Seit einigen Jahren unterrichtet er Menschen aus unterschiedlichsten Bewegungshintergründen auf unterschiedlichstem Fertigkeitslevel und integriert das Thema Bewegung fest im Leben seiner Schüler.

Die physische Aktivität soll nicht einfach nur ein Muss darstellen, sondern viel mehr eine positive, nicht wegzudenkende, kraftvolle Säule im Leben sein. “Ich möchte das Feuer wieder zum Brennen bringen!“ sagt er selber.

Nikolais Fokus liegt auf Akrobatik, Parkour und Handbalancing

Handstand-Klasse buchen