Lade Veranstaltungen

Jivamukti PRIDE Klasse

“Lokah samastah sukhino bhavantu”

Während der Hamburger Pride-Week veranstalten wir eine ganz besondere Jivamukti
Open Class, in der wir das Gefühl von Einheit und das Mitgefühl für alle Wesen überall
zelebrieren und stärken wollen. Lasst uns gemeinsam einen Ort erschaffen, an dem Mitgefühl geboren wird, an dem wir uns kraftvoll miteinander verbinden werden und an dem wir Liebe in ihrer ursprünglichen Form erleben können.

Euch erwartet eine 120-minütige Jivamukti Open Class, die sich darauf konzentriert, unsere persönliche Kraft zu stärken, unser Herz zu öffnen und uns zurückbringt zu unserem natürlichen Zustand – dem Zustand von Einheit und Gemeinschaft.

Die Klasse ist wie immer: FÜR JEDE:N

100% der Einnahmen gehen an das Magnus-Hirschfeld-Zentrum Hamburg. Eine Organisation, die seit 39 Jahren mit ihrer Arbeit für Gleichstellung, gesellschaftliche Chancengleichheit und positive Wertschätzung sorgt und der LGBTQ+ Community einen sicheren, nicht wertenden Raum in Hamburg bietet.

Come as you are and celebrate who you are. Happy Pride!

PRIDE buchen