Teacher

Resident Teacher

Janka
JankaAdvanced Certified Jivamukti Teacher
Yoga lehrt mich immer wieder, dass die meisten meiner Gedanken und daraus resultierenden Gefühle nicht real sind. Dies ist die größte Illusion für mich. Dadurch kann ich mich immer wieder aufs Neue im Loslassen üben.
Yoga ist eigentlich unser wahrer Zustand. Die Yoga Praktiken helfen uns dabei immer wieder zu unserem Frieden zu finden, in Kontakt mit unserem Herzen zu kommen.
Marie
MarieAdvanced Certified Jivamukti Teacher
Yoga hat mich gelehrt dankbar zu sein, für das was ist und nicht immer noch mehr zu wollen von dem, was sein könnte und was ich nicht habe. Beim Yoga geht es darum Illusion (Sanskrit: maya) von der Wahrheit zu unterscheiden und zu erkennen, was dahinter liegt: Die Essenz von allem – Liebe.
Tomma
TommaCertified RYT Vinyasa Teacher
Für mich ist Yoga eine Lebensform, bei der ich lerne mich den Dingen so wie sie sind hinzugeben, das Mitgefühl gegenüber allen Lebewesen zu stärken und die Kunst des Loslassens immer mehr zu verstehen und umzusetzen.
Gunni
Gunni800hs Certified Jivamukti Teacher
By practicing daily I have tremendous trust in the healing power and transformational potential Yoga has. By focusing on conscious breathing, we can actively take charge over our own energy; in turn, healing can happen, further strengthening of who we truly are.
Nele
NeleCertified Jivamukti Teacher
The Art of Yoga is living liberated of attachment and limitations. Yoga erinnert uns daran wer wir wirklich sind. Wir sind frei, voller Potential, Liebe und Glückseligkeit. Die Erkenntnis unserer wahren Natur: Unity.
Bessima
BessimaCertified Jivamukti Teacher
Für mich ist Yoga ein Weg, mich mit mir selbst aber auch mit den Menschen um mich rum zu verbinden. Es ist ein Lebensstil und nicht nur die Zeit auf meiner Matte, auch wenn meine (fast) tägliche Praxis mein Anker ist, wenn sich das Leben mal wieder so anfühlt, als wäre es einige Schritte schneller als ich.
Sonja Maria
Sonja MariaCertified RYT Vinyasa Teacher
Yoga ist sich dafür zu entscheiden den Moment anzunehmen und im Moment zu sein. Und dann ist alles Yoga. Duschen, Essen, Singen, Atmen. Sobald das Gedankenkarussel anspringt und du die Verbindung verlierst, ist selbst der schönste Handstand auch nur Turnen.
Katinka
KatinkaCertified Jivamukti Teacher
Yoga verändert mich, bringt mir tiefe Zufriedenheit, Glück & Freude genauso wie Mut und Herausforderung. Über meine Grenzen gehen und der Wunsch und die Achtsamkeit ein liebevoller Mensch zu sein.
Steffi
SteffiCertified RYT Vinyasa Teacher
Wie oben, so unten; wie innen, so außen; wie der Geist, so der Körper“. Yoga ermöglicht es mir dem Moment einen klaren Ausdruck verleihen.
Durch das beständige Üben kann ich dem ständigen Wandel besser folgen, was für ein Geschenk. Die ganze Yoga Praxis stärkt für mich Mitgefühl, Hingabe, Toleranz und Respekt dem Universum und dem Leben gegenüber.

Guest Teacher

Simon
SimonLiquid Flow
Dubbed the „Flying Nomad,“ he draws inspiration from road legends such as Jimi Hendrix who aptly stated, „the Earth is my home.”
Cat
CatAdvanced Certified Jivamukti Teacher
Advanced Certified Teacher (Jivamukti), Senior Yoga Teacher (Yoga Alliance UK) and Co-Director/Co-Guardian. Alongside Phil of the space that is Sangyé Yoga School in London.
Martyna
MartynaAdvanced Certified Jivamukti Teacher
After graduating teacher training, she let go of acting and dedicated her life fully to practicing, and teaching Yoga. Her biggest inspiration is the tireless animal rights and environmental activism of her teachers, Sharon Gannon and David Life.
Moritz
MoritzAdvanced Certified Jivamukti Teacher
„Mein größter Wunsch ist es, dass ich andere dabei unterstützen kann die Werkzeuge der Yogapraxis zu nutzen, um ein Gefühl des Urvertrauens zu erleben, dass zum Wiederkennen ihres wahren Potenzial führt, dass unendlich ist und mit grenzenloserer Freude gefüllt ist.“
Juan
JuanAdvanced Certified Jivamukti Teacher
Yoga has contributed to peeling away the layers of avidya (illusion, ignorance) and to find compassion for all beings. His classes are filled with „crisp“ humor and endearing humility, skillful hands-on assists, and thoughtful choice of music. Juan offers a witty yet challenging practice that strives to inspire and empower, giving students tools to consciousness development and maintain undisrupted when faced with the calamities of everyday life.