Jivamukti Yoga Teacher2024-03-20T22:55:33+01:00

Team

Resident Teacher

Janka
JankaAdvanced Certified Jivamukti Teacher
Yoga lehrt mich immer wieder, dass die meisten meiner Gedanken und daraus resultierenden Gefühle nicht real sind.
Mehr Infos zu Janka
Marie
MarieAdvanced Certified Jivamukti Teacher
Yoga hat mich gelehrt dankbar zu sein, für das was ist und nicht immer noch mehr zu wollen von dem, was sein könnte und was ich nicht habe.
Mehr Infos zu Marie
Tomma
TommaCertified RYT Vinyasa Teacher
2012 kam Yoga in mein Leben. Kurze Zeit später, habe ich meine Ausbildung zur zertifizierten Vinyasa – Ashtanga Yoga Lehrerin absolviert.
Mehr Infos zu Tomma
Amelie
AmelieKinderyogalehrerin
Amelie ist eine begeisterte Kinderyogalehrerin. Sie nimmt die Kleinen auf eine Reise zu einem positiven Körpergefühl und mentaler Ausgeglichenheit.
Anne
Anne800 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher
Yoga bedeutet für mich Verbindung. Die Praxis unterstützt mich, eine Verbindung zwischen meinem Körper und Geist zu spüren.
AnSo
AnSo300 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher
Yoga lehrt uns, dass wir Teil des Großen Ganzen sind und gibt uns tagtäglich eine kleine Kostprobe von Einheit und Verbindung mit dem Universum.
Bernadette
Bernadette300 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher & Certified RYT Vinyasa & Yin
Yoga in allen Facetten hilft mir dabei mich immer wieder aus meinem inneren Chaos zu befreien und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Bessima
Bessima300 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher
Für mich ist Yoga ein Weg, mich mit mir selbst aber auch mit den Menschen um mich rum zu verbinden.
Dajana
Dajana800 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher
Yoga hat mir gezeigt wie es sich anfühlt innere Ruhe zu entwickeln und zufrieden mit dem zu sein was ist.
Debby
Debby800 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher
Yoga bedeutet für mich, offen zu bleiben, offen zu bleiben für die Dinge, wie sie sind, ohne Angst vor Unvollkommenheit oder Angst vor dem Unbekannten zu haben.
Elena
Elena300 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher
Durch Yoga lerne ich immer wieder aufs Neue loszulassen, in den Moment zu spüren und zur Ruhe zu kommen.
Hanna
HannaCertified RYT Vinyasa & Yin Teacher
Yoga creates my safe space, as my emotions turn physical and my thoughts get grounded.
Ini
Ini300 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher
Yoga ermöglicht es mir, zu unterscheiden, was bloße Reflexionen der Vergangenheit und Projektionen der Zukunft sind und zu erkennen, was im Hier und Jetzt tatsächlich stattfindet.
Janet
Janet800 hours Certified Jivamukti Yoga, Certified RYT Vinyasa & Yin Yoga Teacher
Für mich ist Yoga der Versuch nicht nur die physische, sondern vor allem eine innere Transformation anzustreben.
Kathi
Kathi75 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher
Für sie ist Yoga ein vom Atem geführtes, kraftvolles Wechselspiel aus Anspannung und Entspannung
Katinka
Katinka800 hours Certified Jivamukti Yoga & Certified RYT Vinyasa Teacher
Yoga ist für Katinka Leben. Hier auf ihrer Matte erfährt und reflektiert sie für sich. Yoga lehrt Hingabe, Dankbarkeit und erinnert daran, dass der Weg immer lohnenswert ist.
Maren
Maren300 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher
Yoga ist mein Zufluchtsort. Die Praxis, in der ich mich mit mir selbst verbinde und mich erde.
Mie
Mie300 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher
Ihre Leidenschaft für Spiritualität und ihr Interesse an politischem Aktivismus führten sie ganz natürlich zu Jivamukti Yoga.
Mila
Mila75 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher
Yoga gibt mir eine Konstante und den nötigen Fokus und hilft mir gleichzeitig immer wieder in den Austausch mit mir und der Welt zu kommen.
Nils
Nils300 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher
Das Gefühl von Balance und Gleichgewicht in unserer Verbindung zur Welt und all ihren Bewohnern steht für mich im Mittelpunkt meiner Yogapraxis.
Thomas
Thomas300 hours Certified Jivamukti Yoga & Certified RYT Vinyasa Teacher
Yoga ist für mich nicht einfach nur eine Praxis, sondern ein Lifestyle.

Guest Teacher

Yogeswari
Yogeswari Advanced Certified Jivamukti Teacher
Yogeswari, based in Switzerland and New York is a world-renowned Jivamukti Yoga teacher and is one of the most senior teachers in the method.
Moritz
MoritzAdvanced Certified Jivamukti Teacher
„Mein größter Wunsch ist es, dass ich andere dabei unterstützen kann die Werkzeuge der Yogapraxis zu nutzen…
Jules
JulesAdvanced Certified Jivamukti Teacher
Jules travels and teaches for a major part of each year, including Europe, Australia, Asia, and more.
Martyna
MartynaAdvanced Certified Jivamukti Teacher
After graduating teacher training, she let go of acting and dedicated her life fully to practicing, and teaching Yoga.
Juan
JuanAdvanced Certified Jivamukti Teacher
Yoga has contributed to peeling away the layers of avidya (illusion, ignorance) and to find compassion for all beings.
Simon
SimonLiquid Flow
Dubbed the „Flying Nomad,“ he draws inspiration from road legends such as Jimi Hendrix who aptly stated, „the Earth is my home.”
Cat
CatAdvanced Certified Jivamukti Teacher
Advanced Certified Teacher (Jivamukti), Senior Yoga Teacher (Yoga Alliance UK) and Co-Director/Co-Guardian.
Gaby
GabyAdvanced Certified Jivamukti Teacher
Gabriela Bozic ist international dafür bekannt, mit großer Kompetenz, Liebe und einzigartigem Humor zu unterrichten.
Olga
OlgaAdvanced Certified Jivamukti Teacher
Olga Oskorbina is the founder and director of Jivamukti Yoga Barcelona.
Mitch
MitchAdvanced Certified Jivamukti Teacher
Australian now living in Spain, Mitch´s classes are inspired and developed through a combined practice of Jivamukti and Ashtanga Yoga.
Conor
ConorAdvanced Certified Jivamukti Teacher
Conor is an 800 hours Advanced Certified JIVAMUKTI Yoga teacher who was raised in the United States and has lived across West Africa and Europe over the last seven year.
Dana
Dana Advanced Certified Jivamukti Teacher
Die Antworten finden, indem man in die Fragen hineinlebt. Authentisch und real gibt die Praxis jeden Tag neue Hinweise.
Rowena
Rowena Advanced Certified Jivamukti Teacher
Rowena is an Advanced Certified Jivamukti Yoga teacher who has been practicing yoga since 2008.
Ian
Ian Advanced Certified Jivamukti Teacher
Ian is the Teacher Program Director and Co-Founder at Jivamukti Yoga Paris
Gianni
Gianni300 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher
Gianni Gianni teaches in Barcelona at Shanti Vida
Gunni
GunniAdvanced Certified Jivamukti Teacher